Elopement

Elegant – Luxuriös – Abenteuerlich

Is the idea of a big bridal bash just not your thing?

Ihr habt keine Lust auf eine riesen Party mit vielen Gästen, seid immer auf der Suche nach einem spontanen Abenteuer, reiselustig und vor allem seid ihr euch selbst genug?
Dann tut es! Reist in ein fernes Land, versprecht Euch auf dem Gipfel eines bayrischen Berges eure Liebe, igelt euch in einer einsamen Waldhütte ein oder tanzt barfuß am Strand auf einer tropischen Insel.

Denn am Ende des Tages zählt nur das!
Wir helfen Euch bei der Planung, damit die Erinnerungen daran perfekt sind.

4 Gründe für ein Elopement

Es geht nur um Euch!

01

Wie plant man ein elopement?

Ein Elopement ist die perfekte Wahl für Paare, die ohne großen Schnickschnack aber mit vielen großartigen Momenten ihre Liebe feiern wollen, egal an welchem Ort der Welt.Es ist eure Hochzeit und ihr solltet euch nichts einreden lassen – ihr könnt machen was ihr wollt und müsst im Vorfeld nicht verzweifelt über Gästelisten brüten, Dekoration und Menü auswählen usw.. sofern ihr einfach keinen Spaß daran habt.

Wenn die Entscheidung gefallen ist, solltet ihr euch als erstes eine Liste mit den Dingen machen die euch etwas bedeuten.

Wenn ihr die Ehe formell im Ausland schliessen wollt:

Holt euch professionelle Hilfe! Es ist ratsam sich bei den Formalitäten helfen zu lassen – das kann sonst ziemlich schnell nach hinten los gehen.

Alles kann – nichts muss. Eine kirchliche Trauung zu Zweit ist genau so möglich wie eine freie Zeremonie an den ungewöhnlichsten Orten der Welt…

Wenn da nicht die Familie wäre…

02

Viele Familien sind entsetzt wenn sie von solchen Plänen das erste mal hören. Ein guter Kompromiss ist das Standesamt mit der Familie& den engsten Freunden zu feiern um im Anschluss auf die Reise zu gehen und euer Versprechen bei einer Zeremonie ganz allein zu besiegeln.

Es ist günstiger als man denkt!

03

Bei einer traditionellen Hochzeit ist man sehr schnell sehr viel Geld los – das ist kein Geheimnis. Stellt euch mal vor was man mit einem Budget anfangen kann, dass ursprünglich für eine Hochzeit mit 80 Gästen geplant war – JEDE MENGE!

Ihr könnt auch auf die Dinge konzentrieren, die euch etwas bedeuten… eine Reise, die ihr schon immer mal machen wolltet, das Kleid das für einen Tag eigentlich viel zu teuer ist, du aber umwerfend darin aussiehst, und euch die Fotografen auswählen,die für euch diese Erinnerungen in fantastischen Bildern festhalten.

Wir unterstützen und begleiten euch bei diesem Abenteuer sehr gern.. wenn ihr fragen dazu habt, dann meldet euch 🙂

scrollt weiter wenn ihr mehr über unsere Pakete erfahren wollt

Es wird ein aufregendes Abenteuer!

04

Egal ob ihr euch für ein Luxushotel oder etwas weniger pompöses entscheidet – ihr werdet den Tag so gestalten wie er zu euch passt und glaubt mir – das wird eine fantastische Erfahrung. Tut was euch glücklich macht und wir versprechen euch, es wird einer der schönsten Tage in eurem Leben von dem ihr auch noch euren Enkeln erzählen werdet.


Unser angebot

• Individuelle planung&Angebot

• Support ab der ersten Mail Bis zur

Bilderübergabe

• persönliches Kennenlernen (oder per

videocall)

• 2 Fotografen
• 40-90 Bilder pro Stunde

• kleine vorschau innerhalb 48 h
• private onlinegalerie für 6 monate
• unlimitierter Download der Bilder als

JPEG in höchster

Auflösung + Webgröße

• Printbox inkl 20 Bilder

• “Gift-registry” – euer

Wunschzettel für Alben

oder Drucke oder weitere Leistungen

von Foto&Liebe

• Reisekosten innerhalb europas bis zu

vier Tage Inkl. wenn keine

sondervereinbarung besteht*

• 15 % Rabatt auf jedes weitere Shooting

innerhalb der folgenden 24 Monate

Traveldates

Checkt unsere reisedaten

Wenn wir bereits vor Ort sind entfallen im Besten Fall die Reisekosten für euch…

März 2022

Februar 2022

Hamburg

Schottland
venedig

TRAVELDATES

Juni 2022

Mai 2022

ÄGypten, Wüste

Galicien

Lissabon, portugal

Santiago de compostella

We travel all around the World

August 2022

Juli 2022

Gardasee

Frankreich

Oktober – Dezember

Mallorca

Wie geht´s weiter…

01

Get in touch with us!

Füllt einfach mal unten stehendes Formular aus – je ausführlicher ihr uns über eure Wünsche und Träume erzählt umso besser. Ihr bekommt so zeitnah wie möglich eine Antwort darauf 🙂

02

Let’s meet for a coffe (or virtually As well)

Wenn es zwischen uns “matcht” dann lasst uns den nächsten Schritt gehen.. Gerne laden wir euch zu uns nach Hause ein um uns unverbindlich kennen zu lernen,…alternativ bieten wir in Coronazeiten natürlich auch virtuelle Meetings an.

03

Let the adventure begin

Wir schmieden zusammen Pläne und gehen mit der Planung ins Detail bei der wir euch unterstützen wo wir nur können.

Get In Touch for your Elopement

Wir versuchen uns so zeitnah wie möglich innerhalb der nächsten 48 h zu melden. Solltet ihr keine Nachricht von uns erhalten, meldet euch bitte erneut.