Vendors

Fermentum

Nullam Magna

Vehicula Ipsum

Videography

Videography

Videography

Dolor Amet Fusce

Bibendum Amet

Ipsum Bibendum

Videography

Videography

Videography

Coronahochzeit. Wer hätte zu Anfang des Jahres gedacht, dass diesem Wort 2020 eine große Bedeutung zukommen würde. Viele Paare mussten ihre Hochzeit aufgrund der Pandemie verschieben. Kathi & Steffen hätten ihre freie Trauung eigentlich im Juni gefeiert, wollten aber das Risiko nicht eingehen und haben ihre Hochzeit wie so viele auf 2021 verschoben.

Die standesamtliche Trauung fand allerdings statt – und womit die Beiden so gar nicht gerechnet hatten war das Auto, dass als Überraschung vor dem Standesamt stand.

Freunde & Familie hatten mit viel Liebe eine kleine Tour mit verschiedenen Stopps geplant. Es gab ein Dinner für Zwei, viele Videobotschaften und den ein oder anderen Überraschungsgast, der am Strassenrand stand und den Beiden zu winkte… zum Abschluss gabs noch im eigenen Garten eine Torte und Beisammensein mit der engsten Familie!