H

Heiraten trotz Corona. Niemand hat mit dem Virus und seinen Konsequenzen gerechnet. Viele Paare mussten ihre Hochzeit aufgrund der Pandemie verschieben. Kathi & Steffen hätten ihre freie Trauung eigentlich im Juni gefeiert, wollten aber das Risiko nicht eingehen und haben ihre Hochzeit wie so viele auf 2021 verschoben.

Die standesamtliche Trauung fand allerdings statt – und womit die Beiden so gar nicht gerechnet hatten war das Auto, dass als Überraschung vor dem Standesamt stand.

Freunde & Familie hatten mit viel Liebe eine kleine Tour mit verschiedenen Stopps geplant. Es gab ein Dinner für Zwei, viele Videobotschaften und den ein oder anderen Überraschungsgast, der am Strassenrand stand und den Beiden zu winkte… zum Abschluss gabs noch im eigenen Garten eine Torte und Beisammensein mit der engsten Familie!

CLOSE MENU