Mit seiner Lage ist das Gut Kaltenbrunn am Tegernsee eine wunderbare Location zum Heiraten.

 

Der Blick über den See und auf den Wallberg allein ist schon ein guter Grund hier zu heiraten. Aber auch das gute Essen und die vielfältigen Möglichkeiten die hier geboten werden sind eine Überlegung wert, hier den schönsten Tag zu feiern.

 

Daniela & Paul hatten sich für eine freie Trauung auf der Terrasse entschieden. Da aber das Wetter nicht so recht mitspielen wollte durften die Beiden kurzerhand in den Schafstall umziehen. Zuvor war hier noch nie ein Paar getraut worden und wir finden - schade. Der Schafstall ist wunderschön! Hell, geräumig mit der Optik einer modernen Scheune.

Danach wurde hier gleich der Sektempfang abgehalten bevor es zu Kaffee & Kuchen in die Käferstube ging.

Am Abend wurde das Menü im wunderschönen Salettl mit Zugang zur Seeterrasse serviert. Daniela & Paul haben viel Wert darauf gelegt den Tag entspannt zu halten, und das ist ihnen auch gut gelungen. Eine ausgelassene Feier mit entspanntem Brautpaar und Gästen - was will man mehr?

Ps.

Mir haben besonders die selbstgemachten Gastgeschenke gefallen - Seife 🙂

 

 

 

Vendors

brautkleid

Gut Kaltenbrunn

Location

Share this story