Strandhochzeit auf La Digue Anse Source d’Argent

Die Strandhochzeit auf La Digue an der Anse Source d'Argent war ein Highlight im Jahr 2021

Carrie & Tim hatten wir 2020 in Kroatien kennen gelernt und bereits im August hatten wir ihre standesamtliche Hochzeit in Berchtesgaden auf der Salzbergalm begleiten dürfen.

Die traumhafte Insel La Digue war also das absolute Kontrastprogramm zu Berchtesgaden.

Willfried der Weddingplanner hat dafür gesorgt, dass sich die Beiden ihr Eheversprechen am Strand unter traumhaften Bedingungen geben konnten. Sogar mit Torte, die (wie ich zugeben muss) überraschend gut geschmeckt hat 🙂

Und weil auf La Digue nicht mit dem Auto gefahren werden darf, waren wir ganz stilecht mit den “ladybikes” unterwegs, was nebenbei noch richtig viel Spaß gemacht hat.

Wer noch ein Honeymoonhotel auf La Digue sucht sollte mal hier vorbei schauen:

https://orangeraie.sc/


Share this story