WE’VE RECEIVED YOUR INQUIRY

Vielen Dank

Eure Nachricht ist bei uns eingegangen.

Ihr hört so bald wie möglich von uns,

Liebe Grüße aus Bayern,

Silvia & Franz

Wie geht es weiter?

Post von Foto&Liebe

Als nächstes bekommt ihr eine ausführliche Email von uns mit der Information über unsere Preise

STEP 01

das erste Kennenlernen

Im Besten Fall passen wir perfekt zusammen und ihr wollt uns Kennenlernen - das passiert am liebsten bei einem gemütlichem Beisammensitzen bei uns zu Hause. Sollten wir zu weit auseinander wohnen bieten wir einen Videocall an.

STEP 02

Let the adventure begin...

Nach unserem Kennenlernen habt ihr nochmal Gelegenheit euch Gedanken darüber zu machen ob ihr uns auch wirklich buchen wollt... alle weiteren Infos bekommt ihr dann von uns wenn es soweit ist 😉

STEP 03