Eure alben

Mehr als nur ein buch

Heute mit den Smartphones trägt man tausende Bilder mit sich umher aber - Hand auf´s Herz - schenkt ihnen die wenigste Zeit Beachtung. Wer erinnert sich noch an Disketten, Video-Kassetten und CDs - nichts davon können wir mit unseren aktuellen Geräten noch ansehen. Digitale Dateien gehören in der heutigen Zeit einfach dazu.

aber...

Scroll for Details

Erinnerungen zum anfassen

habt ihr euch schon mal darüber gedanken gemacht, was passiert wenn es in der zukunft keine Jpegs, Instagram und co mehr geben würde?

Wir möchten nicht einfach nur Bilder machen. Wir möchten Erinnerungen zum Anfassen, Dinge von Dauer, Kindheitserinnerungen und Erbstücke. Wir besitzen noch immer alte Fotokisten und Alben die ich bereits als Kind durchstöbert habe. All die nostalgischen Gefühle, die wir mit dieser Erinnerung verbinden sind so wunderbar erdend in unserer Zeit, in der Technik und Fortschritt den Alltag bestimmen.

#printyourpictures

Natürlich sind digitale Bilder wichtig. Wir wollen alle unsere Bilder in sozialen Medien mit Freunden und Familie teilen. Aber wer weiss ob es diese Medien in Zukunft überhaupt noch so wie wir sie kennen geben wird.

Bücher sind eine Investition in eure Familiengeschichte. Deswegen wollen wir nicht nur digitale Negative "liefern" sondern ein fertiges Album, dass die wichtigsten Momente und liebsten Erinnerungen für euch und eure Kindeskinder bewahrt. Gehaltene Zeit. Echte Bilder zum Anfassen – über die man immer wieder stolpert, die einen für einen Moment aus dem Alltag entführen, bei Familienfesten hervorgeholt und von Kinderhänden durchblättert werden – wieder und wieder.

Keine vergessene Datei, sondern ein geliebtes Erbstück

Euer erbstück

Drucken eurer Bilder ist für uns der letzte große Schritt, um aus flüchtigen Momenten und digitalen Negativen echte Erinnerungs- und Erbstücke zu machen. Deshalb haben wir sehr lange nach einem Anbieter gesucht, der unseren Ansprüchen genügt. Unsere Fine Art Alben, die von Hand, ohne störende Falz, in Handarbeit gebunden und mit Pigmenttinten gedruckt werden, bieten Raum für die schönsten Momente eurer Hochzeit in Museumsqualität. Um euer Album darüber hinaus an eure ganz individuellen Wünsche anzupassen, bieten wir euch verschiedene Optionen, die ihr ganz einfach auswählen könnt. Wir beraten euch gern

• einband aus leinen, leder,

veganem leder, seide
• ab 10 doppelSeiten
• matted alben
• fine art alben

• elternalben
• gästebücher
• digital storybook
• uvm

Wir gestalten das Album für euch nach euren Wünschen...

sound on...