ChrisandRuth

Think less, love more

Silvia & Franz

Herz&Kopf...

..., Chaot und Perfektionist ,

Frühaufsteher und Langschläfer.

Popper und Hardrocker ,

Pferdenarr und Footballer …

Wir verstehen uns blind, sind beste Freunde, ein Paar –

und vor allem wir sind ein Team.

Eigentlich sind wir grundverschieden,

und trotzdem haben wir vieles gemeinsam.

Wir reden viel, nehmen uns selbst nicht zu ernst, sind verrückt nach Trüffelsalami und Gemüsesuppe, und verbringen unsere Urlaube am liebsten in der Natur.

@Juliaweinberger

Mit zwei (fast erwachsenen Kindern),

einem Pferd, einem Tierschutzhund

und Nachbars Gockel wird es bei uns nie langweilig –
GoT und Harry Potter gehören bei uns zum Pflichtprogramm

genau so wie American Football (Franz)

und Working Equitation (Silvia)
Wir sterben für gutes Essen. (gern mehrmals)
In kleinen, feinen Restaurants an besonderen Orten mit einer guten Weinkarte fühlen wir uns genau so wohl wie mit Sushi to Go auf den Knien im Stadtpark oder dem Einweggrill dort, wo es uns gerade hin schlägt.

dublin 2019

WIR REISEN GERNE UND VIEL

Und immer wenn es die Zeit erlaubt.
Seit unserem New York Trip im Dezember 2016 sind wir infiziert.
Franz ist Packersfan, und so kommt es schon mal vor, dass wir für ein Footballspiel um die halbe Welt fliegen.